WGS Senioren

Am 12.09.2012 waren im Golfclub Möhnesee die westfälischen Golfsenioren zu Gast mit insgesamt 63 Teilnehmern aus 15 verschiedenen  westfälischen Golfclubs.

Die Resonanz war äußerst positiv, und man war der Meinung dass unser Golfplatz von der Topographie, der sportlichen Herausforderung und dem exzellenten   Pflegezustand zu den attraktivsten Plätzen in Südwestfalen gehört.

Aber nicht nur sportlich könnte der Golfclub Möhnesee überzeugen, auch das gastronomische Angebot mit einem üppigen Frühstück, und einem hervorragenden und vielfältigen Buffet war auf den Punkt. Unser Clubmanager Martin Spieckerhoff mit seinem gesamten Serviceteam hat für einen positiven, sportlichen und gesellschaftlichen Rahmen gesorgt.

Den Heimvorteil nutzten natürlich auch unsere Golffreunde vom Golfclub Möhnesee aus, Jürgen-Dieter Kuhnert gewann das Brutto der über 70-jährigen mit herausragenden 23 Punkten.

Alfred Trompeter und Manfred Lappe gewannen in Ihren Klassen das erste Netto, und Rolf Mawick gewann das 2 Netto in der A-Klasse.

Das Fazit ist, dass die Veranstaltung der Westfälischen Golfsenioren ein Höhepunkt der Saison ist, und eine erstklassige Werbeveranstaltung für den Golfclub Möhnesee.

 

Siegerliste: 2012-09-12_Siegerliste WGS