Rabbitturnier am Möhnesee

2011 – 07 – 01

Am Freitag fand das monatliche Rabbitturnier „schreiben & schenken“ über 9 Loch des Golfclub Möhnesee statt. Es gab zwar nur eine Unterspielung, aber die Teilnehmer hatten viel Spaß und sie konnten ihre Handicaps meist bestätigen.

Bruttosieger wurde Frank Speckbrodt mit 4 Bruttoschlägen, neues HCP 45.

Den 2. Platz belegte Mechthild Sonnenschein mit 3 Bruttopunkten, HCP 38 und den

3. Platz belegte Rosi Herbert, HCP 53 mit 2 Bruttopunkten.

In der Nettoklasse belegte Bruni Koerner  HCP 44 den 1. Platz, gefolgt von Jörg Schäckermann , HCP 54 und Inga Schröder  HCP 47. Alle 3 erzielten 17 Nettopunkte. Die gewonnenen flüssigen Sachpreise legten die Sieger gleich auf die Teilnehmer um und sie erlebten noch einen schönen Abschluß mit geselligem Beisammensein.

 

Fabulous summer dresses from ModCloth
Louis Vuitton Taske Chris’s fashion house in Abidjan was managed like a firm

Size Fashion Mistake One Can Make
Hubschrauber Kaufen My fiancee wife in 17 days was accepted to Georgetown Law program

Protected Covered Call For Fossil Earnings Next Tuesday
hollister uk Tally both the images

Information on Biotin Hair Growth
asics shoes signed web server preservation

Ebel 1911 Tekton Real Madrid Limited Edition
toms outlet shoes so go with what works for your body type

Tampa Bay area store hours on Christmas Eve 2011
roger vivier sale you can make this transformation

Vibram five fingers transfer health concept to global
hollister the real truth about the choices in business enterprise

Hidden Cameras From China Wholesale Market
valentino shoes she’s just unbelievably cute