Pokal ClipArt

Präsidentenpokal

Am Samstag (08.08.2015) fand auf der Anlage des GC Möhnesee der Präsidentenpokal statt. Erstmals unter der Leitung des neuen Präsidenten Dr. Frank Houben und seinem Team.

104 Golfer hatten sich zu diesem Turnier als Zweierteams angemeldet. Gespielt wurde im Chapman Modus bei dem im Wechsel der Ball geschlagen wird.

Zahlreiche Sonderwertungen luden zu spannenden Golfschlägen ein. An Loch 4 galt es besser zu sein als der Head Pro, an einem anderen musste der Ball möglichst nah an einem Wasserhindernis platziert werden. Unterwegs sorgten der Präsident und seine Gattin für fröhliche Stimmung durch ausgesuchte Erfrischungen.

Die Abendveranstaltung stand unter dem Motto schwarz / weiß und die neue Gastronomin “ Lumi “ sorgte mit hervorragenden Albanischen Spezialitäten für das leibliche Wohl.

 

Zahlreiche Sieger und Siegerinnen wurden mit außergewöhnlichen Preisen, wie Entfernungsmesser und Hotelaufenthalten geehrt.  Weitere Preise wurden in Form einer Tombola vergeben.

 

Die Siegerteams

Klasse A

Andrea und Peter Köthschneider 47 Punkte Swen Althüser und Dr. Lars

Kemper 46 Punkte Kiki Helbig und Rainer Keese 44 Punkte

 

Klasse B

Nico Michaelis und Tobias Schöne 54 Punkte Linus und Jörg Schäckermann

45 Punkte Angela Schley und Willi Neesen 45 Punkte

 

Sonderpreise

Longest Drive Herren: Volker Wortmann

Longest Drive Damen : Claudia Born

Nearest to the Pin Herren: Andreas Ullrich

Nearest to the Pin Damen: Isabel Schneidewind

Nearest to the water: Thomas Schäfer

Beat the Pro: Ulrike Neuhaus Schäfer