Neujahrsturnier am 29. Januar 2017 – ÄNDERUNG:

Wir trotzen dem Wetter! Auch ohne die  Möglichkeit ein kleines Turnier spielen zu können, möchten wir mit Euch auf das neue Jahr anstoßen und ein paar nette Stunden verbringen.

Wir freuen uns Euch ab 10.30 bei einem kleinen Imbiss begrüßen zu dürfen, Meldet Euch bitte an, dann ist es leichter für uns zu planen.

Wir freuen uns auf EUCH.

 

Herzlichst der Vorstand.

 


 

 

 

Liebe Clubmitglieder,

Wir, der Vorstand des GC Möhnesee, würden  Euch sehr gerne zum Neujahrsturnier am 29.1.2017  einladen. Wir werden in lockerer Atmosphäre ein 9 Loch Turnier  (Stableford) spielen, als Besonderheit gilt allerdings, dass jeder Spieler nur 3 Schläger seiner Wahl mitnehmen darf.

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr im faldo‘s, dort werden wir  dann gemeinsam die Flights auslosen bevor wir um 11.00 im Kanonenstart starten.

Im Anschluss treffen wir uns dann zum gemütlichen Beisammensein mit  Essen und Getränken im faldo‘s und stoßen auf das neue Jahr an.  Natürlich  werden wir dann auch eine kleine Siegerehrung durchführen.

Anstatt eines Startgeldes werden wir eine Box aufstellen. Über eine Spende Eurerseits würden wir uns freuen, das gespendete Geld werden wir den Spendengeldern der Wintergolfrunde  hinzufügen.

Sollte uns wider Erwarten das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, treffen wir uns einfach nur zum Essen und Trinken an diesem Tag.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen diesen Tag mit vielen netten Menschen verbringen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr

Euer Vorstand