Jürgen Kuhnert „Best Men“ bei der Turnierserie Peters After Work des GCM

Jürgen Kuhnert  „Best Men“  bei der Turnierserie Peters After Work

Im Rahmen der After-Work-Nachmittage der Herren hatte Peter Köthschneider letzten Mittwoch zum Abschlußturnier eingeladen. Bei bestem Golfwetter gingen noch einmal über 30 Herren auf die Golfrunde, um vorgabewirksam zu spielen.

Als Tagessieger landete auf dem 1. Platz Peter Ernst mit 24 Bruttopunkten, auf dem 2. Platz Willi Neesen mit 23 Bruttopunkten und auf dem 3. Platz Ingo Born mit 20 Bruttopunkten.

Organisator Peter Köthschneider hatte sich allerdings noch eine Sonderwertung ausgedacht.

So wurden von den 6 Spielnachmittagen die jeweils 4 besten Ergebnisse eines jeden Teilnehmers im Durchschnitt ermittelt. Als „best men“ dieser Turnierserie landete somit Jürgen Kuhnert,besser bekannt als „Marshall Kuni“, der die Golfanlage natürlich wie seine Westentasche kennt, mit 22 Bruttopunkten auf dem 1. Platz, dicht gefolgt von Willi Neesen mit 21,8 Bruttopunkten und Peter Ernst mit 21,5 Bruttopunkten.

Alle Platzierten erhielten zum Abschluß ein „Westfälisches Flachgeschenk“ als Dank für die treue Teilnahme vom Organisator.

New York Fashion Week 2008
Louis Vuitton Outlet While called English roundhand

ZPizza Hawaii review with vegan
woolrich jassen there is a new retail sensation picking up speed

Highlight Your Nails with the Latest in Nail Art This Season
foulard burberry Not only will you have access to various renowned brands

A Brief Gentleman’s Guide to Fashion Etiquette
Christian Louboutin Australia how to know what costumes to go on

Don’t You Just Love Fashion Designing Games
louis vuitton neverful Several factors work hand in hand to develop that personality

Baltimore Women Honor Pauline Brooks
Kalamazoo State Theatre 000 fashion designers working throughout the nation

Tips For Rich Look In Elegant Dresses
canada goose damen He may be a mere councilman in Pomfret

How Colour Analysis Can Help
moncler jacka 5 tips for choosing hot high heel dress shoes