Erfolgreiches Rabbit-Turnier am Möhnesee

Erfolgreiches Rabbit-Turnier am Möhnesee

Das erste Rabbit-Turnier dieser Saison wurde am Freitag am Möhnesee unter großer Beteiligung der „Rabbits“ HCP  höher als 36- über 9 Loch gespielt . Aufgrund der hervorragenden Platzverhältnisse und des schönen Wetters gab es iedale Bedingungen und so konnten etliche Rabbits ihr Handicup verbessern. Es wurde in 2 Klassen gespielt:

 

HCP Klasse A HCP bis 43

1. Platz           Peter Rottler  33 Nettopunkte, von HCP 40 auf 30,5

2. Platz           Marianne Jung, 24 Nettopunkte, von HCP 42 auf 36

3. Platz           Klaus-Dieter Schiebler, 24 Nettopunkte, von HCP 38 auf 34

Klasse B HCP 43 und höher:

1. Platz           Günter Runte, 35 Nettopunkte, von HCP 46 auf 32,5

2. Platz           Michael Bieker, 28 Nettopunkte von HCP 54 auf 44

3. Platz           Felix Böving, 24 Nettopunkte, von HCP 44 auf 38

Das nächste Rabbit-Turnier findet bereits diese Woche am 6.5. statt, bevor am Samstag, 7.5. das große Benefiz-Turnier „Golfen gegen Gewalt“ startet.

Zu beiden Turnieren werden noch Anmeldungen entgegen genommen im Sekretariat des Golfclubs Möhnesee (02925/4935)

Mercedez Benz fashion week website
coach factory Fall 2007 was the label’s first runway show

First Words on FINAL FANTASY
Sac Louis Vuitton toro busy trails

Organize Your Email and Optimize Your Business
wandtattoo you have to put the poodle and string to complete your work

Kinky Boots The Tall and Sexy Boots in Trend
pandora anhänger I met with ReadyPulse CEO

Factors influencing the wholesale buying decisions
Louis Vuitton Taschen The History of Designer Handbags

Icing Recipes to Top Off Your Scrumptuious Cakes and Cookies
pandora bracelets They’re a little boring

Las Vegas Country Club Hotels
sac Longchamp where you need to spend a certain amount

Ecco WOMEN’S COMFORT SWING HYDRO
roger vivier shoes For registration information