Einladung zu einem Treffen der Damen am 31.03.2015

EINLADUNG

 

Hallo liebe Golferinnen,

wir hoffen, ihr seid alle gut durch den Winter gekommen und steht schon in den Startlöchern. Doch bevor es richtig losgeht, möchten wir, Anneli, Isabel und Kiki, euch ganz herzlich zu einem informativen und geselligen Dienstag einladen.

Am 31.03. 2015 um 15.30 Uhr wollen wir uns im Clubhaus bei Kaffee und Kuchen treffen. Dabei möchten wir uns austauschen, Anregungen und konstruktive Kritik erhalten und schon mal ein paar Planungen für 2015 vorstellen.

Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen.

Dieses Treffen ist im Internet als „Turnier“ angelegt.

Bitte tragt euch im Internet für den 31.03. ein, damit wir das mit der Gastronomie organisieren können.

 

 

Liebe Grüße

Anneli ,Isabell und Kiki

 

 

(Foto: wobigrafie / pixelio.de)