Clubmeisterschaften 2012

Wir gratulieren den Clubmeistern 2012:

HERREN:

Clubmeister: Justus Hennecke

Vize: Robert Gerlach

DAMEN:

Clubmeisterin: Sigrid Hoischen

Vize: Eva Thome

SENIOREN:

Clubmeister: Thomas Schuh

Vize: Rainer Keese

SENIORINNEN:

Clubmeisterin: Petra Haarhoff

Vize: Barbara Bömer

JUNGEN:

Clubmeister: Philip Heinz

Vize: Andreas Tepel

MÄDCHEN:

Clubmeisterin: Hanna Krakau

Vize: Pia Bielefeld

Am vergangenen Wochenende führte der Golfclub Möhnesee seine Clubmeisterschaften durch. Gewertet wurden die Bruttoschläge (Zählspiel) in 6 Klassen über je 2 Durchgänge am Samstag/Sonntag. Bei dem herrlichen Sommerwetter war die Beteiligung erfreulich groß, sodaß spannende Wettkämpfe in den einzelnen Klassen zustande kamen. Auch die zahlreichen Zuschauer bekamen interessante meisterhafte Schläge zu sehen, ob auf dem fairway oder auf dem Grün.

Für die Golfer/innen mit noch höherem Handicap gab es über 9 Loch eine „Light“-Meisterschaft  Hier holte sich Bärbel Haffner den Bruttosieg, während der Nettosieg an Julian Funke ging. Sportdirektor Burkhard Schmitz nahm freudig die Siegerehrung vor und überreichte die Pokale.

Unseren herzlichen Glückwunsch an alle Clubmeister.

Am 9.9. gibt es das nächste Turnier, nämlich in der Reihe Monatsbecher „Golffriends-Trophy „ und am 14.9. das 9-Loch Turnier aus der Mercedes-After Work-Serie. Zu beiden Turnieren werden noch Anmeldungen im Clubbüro 02925/4935 bzw. per Internet angenommen.

 

Besuchen Sie uns auf facebook….