Saisoneröffnung der Golfsenioren

Mit großer Beteiligung eröffneten 34 Senioren des Golfclubs Möhnesee die Saison mit einem 9-Loch-Turnier nach Stableford. Durch die lange Winterpause war man noch nicht so im Schlag wie gewöhnlich. Für Viele war es die 1.Golfrunde der Saison. Trotzdem erreichte Manna Lappe mit 7 Bruttopunkten den 1. Platz. In der Nettowertung hatten Schorsch Meiberg mit 16 Nettopunkten, gefolgt von Gerd Skusa mit ebenfalls 16 Nettopunkten und Horst Klatte mit 14 Nettopunkten die Nase vorn. Seniorcaptain Rolli Volke wies auf die nächsten Termine hin und ehrte etliche Geburtstagkinder aus den letzten 3 Monaten. Bei Kaffee und Kuchen saß man noch gesellig beisammen.  Der Donnerstag ist also fest in Seniorenhand, wahlweise 18 bzw. 9 Loch, mal vorgabewirksam und mal nicht. Weitere Informationen bzw. Anmeldungen über das Clubsekretariat 02925/4935 bzw. über die homepage www. gc-moehnesee.de