Oster Vierer bei sommerlichen Temperaturen

Endlich geht es wieder los !
Am Golfclub Möhnesee wurde bei traumhaften Wetterbedingungen die Turniersaison am zweiten Feiertag mit einem Osterturnier eröffnet. Gespielt wurde ein Vierer mit Auswahldrive nach Stabelford.
44 Teilnehmer erlebten bei herrlichstem Sonnenschein einen traumhaften Spieltag auf der bereits sehr gut hergerichteten Anlage. Die Preise wurden vom Pro Martin Spieckerhoff gestiftet und durch ihn in der Siegerehrung an die Platzierten übergeben.

Brutto:
1. Tobias Schöne und Bernd Hellhake mit 26 Bruttopunkten

Netto Klasse A
1. Ernst Heinrich Brügger und Angelika Zargus mit 39 Nettopunkten

Netto Klasse B
1. Jürgen Krieger und Robert Bevington mit 40 Nettopunkten

Netto Klasse C
1. Kai Aderholt und Martin Spieckerhoff mit 73 Nettopunkten

Sonderwertungen
Longest Drive: Andreas Tepel
Nearest to the pin : Kirsten Houben