Letztes Ligaspiel der Herren

Turnierbericht vom letzten DGL Gruppenliga-Spiel der Herren 2018 am 12.8.18

Gruppe 4, Nachholspieltag vom 13.5.18 im Golfclub Möhnesee e.V.

 

Endlich kein Gewitter. Der letzte Spieltag und Nachhohltermin der DGL im Golfclub Möhnesee

konnte in zweierlei Hinsicht positiv gestaltet werden. Bei strahlendem Sonnenschein

konnte die Herren Mannschaft der 4. Gruppenliga des Golfclub Möhnesee den Tagessieg einfahren. Mit einem Schlag Vorsprung vor dem vorher schon feststehenden Aufsteiger des Golfclub Hamm sicherten die Herren den zweiten Platz in der Gesamttabelle. Bester Spieler war Dr. Frank Houben mit 82 Schlägen gefolgt von Marc Schröder mit 86 Schlägen der sich von Hcp 16,4 auf 14,9 verbessern konnte und Nettosieger mit 67 Nettopunkten wurde.

 

Die Gesamtergebnisse aller teilgenommener Spieler des Golfclub Möhnesees:

 

Dr Frank Houben       82 Schläge

Marc Schröder            86 Schläge

Moritz Gerber             87 Schläge

Tobias Schöne            87 Schläge

Nico Michaelis           89 Schläge

Alexander Stühl          96 Schläge

Julius Linnhoff           96 Schläge

Christoph Spahn         106 Schläge

 

Damit geht eine erfolgreiche Saison 2018 dem Ende entgegen. Wir bedanken uns bei allen beteiligten Spielern und Caddys, sowie ein besonderer Dank an unserem Captain Denis Standhardt. Auf eine neue erfolgreiche Saison 2019!