H.H. Oettinghaus Turnier am Möhnesee

Bereits zum 20-ten mal seit dem Jahr 2009 trafen sich am 28.Aug. 44 Seniorenspieler/innen vom GC Möhnesee und GC Stahlberg um im Rückspiel den Sieger im Jubiläumsjahr zu ermitteln.

Das Hinspiel am 26.Juni beim GC Stahlberg gewann der Gastgeber denkbar knapp mit 368:365 Punkten !

Beim Rückkampf im Jubiläumsjahr konnte die „Mannschaft“ vom GC Möhnesee bei bestem Golfwetter und,in Anbetracht der vorhergehenden Dürreperiode, sehr guten Platzverhältnissen den Spiess umdrehen und mit 814:750 Gesamtjahrespunkten den Sieg erringen und den POKAL an den Möhnesee zurückholen !

 

Die Teamcaptains Rolf Mawick und Ingo Abt konnten Preise überreichen an :

 

NETTO DAMEN    : Iris Kantimm,GCM,44 Punkte

Sigrid Dingerdissen,GCST,39

Christa Rother,GCST,39

NETTO HERREN   : Manfred Lappe,GCM,39

Ingo Sommerfeld,GCM,39

Klaus Karolczak,GCM,36

BRUTTOSIEGERIN : Adelheid Hülsen,GCM,16

BRUTTOSIEGER   : Heinz-Werner Linne,GCM,27

 

Sonderpreise erhielten:

 

NEAREST PIN    : Iris Kantimm,GCM, 2,38m und Klaus Karolczak,GCM, 1,01m

LONGEST DRIVE  : Friedel Hagen,GCST, 147m und Rolf Mawick,GCM, 208m

 

Beim gemütlichen Zusammensein auf der Clubterrasse wurden nach Siegerehrung und Siegerfoto noch einige Erinnerungen und „Stories“

aus der nunmehr 10-jährigen „Turniergeschichte“ ausgetauscht.

 

Siegerfoto : Jürgen Meyer