AKTUALISIERUNG…

Aktualisierung:

Ab heute (Ostermontag) ist der gesamte Platz geöffnet.

schönes Spiel!


April, April, der macht was er will……

Liebe Golferinnen und Golfer,

leider hat uns der Winter mit Schnee und der Herbst mit viel, viel Regen noch mal eingeholt.

Aktuell ist der Platz unbespielbar. – Detaillierte Erklärungen bedarf es nicht, denn jeder kann die neu entstandenen Flüsse und Seen in der Landschaft sehen….

 

Damit unser, für Ostermontag geplanter Oster-Vierer, nicht zur „Schlammschlacht“ wird, haben wir uns zusammen mit unserer Gastronomie dazu entschieden Ostern einfach eine Woche später nachzuholen!

Der Oster-Vierer wird am Sonntag, 12. Arpil 2015 nachgeholt – ganz so, als ob Ostern wäre. Wir haben Ihre Turnieranmeldungen gelassen wie sie sind. Der neue Meldeschluss ist der 11.04.2015 / 15:00 Uhr

 

Wir wünschen Ihnen – trotz des Wetters – schöne Oster-Feiertage.

Ihr Team vom GC Möhnesee