Albatros veröffentlicht Android App

Albatros veröffentlicht Android App

Seit kurzem ist die beliebte Albatros App für Golfspieler auch für Android Smartphones verfügbar und kann im Android Store KOSTENLOS heruntergeladen werden.

Nachdem Albatros bereits seit über zwei Jahren Lösungen für iPhone und iPad anbietet, steht nun endlich auch den Nutzern der weit verbreiteten Android Smartphones eine erstklassige Albatros App zur Verfügung.

Diese bietet allen Golfspielern die Online-Services der Albatros-AWS-Kunden in einer einfach und intuitiv zu bedienenden App zur Benutzung über das Smartphone an. Dabei können Reservierungen durchgeführt werden, etwa von Startzeiten oder Trainerstunden, aber auch Turnieranmeldungen vorgenommen und der Scorerechner genutzt werden. Voraussetzung ist, dass der Spieler einen LogIn bei der jeweiligen Golfanlage besitzt, bei der er Buchungen vornehmen will.