AK 30 Ligaspiel Herren

Am vergangenen Samstag startete die AK30 des Golfclub Möhnesee endlich in die Saison 2019. Nach dem Abstieg im letzten Jahr und einen breiteren Kaders für diese Saison durfte man auf das Mannschaftsergebnis des ersten Ligaspiels durchaus gespannt sein.

Nach Auswertung der Ergebnisse gab es schließlich Grund zum Feiern: Die Mannschaft des GC Möhnesee konnte sich im Spiel gegen die Mannschaften vom Golf am Haus Amecke (Sorpesee), GC Neuenhof 2 und GC Unna-Fröndenberg 2 durchsetzen und die vorläufige Tabellenführung sichern. Mit 25 Schlägen Vorsprung konnten sich die Spieler eine gute Ausgangssituation für die verbleibenden drei Spieltage erarbeiten.

Trotz zufriedenstellender Mannschaftsleistung blicken die Spieler selbstkritisch auf die Einzelwertung und hoffen auf eine bessere Bilanz in den nächsten Spielen. Hier die Einzelergebnisse vom vergangenen Samstag in der Übersicht:

Einzelergebnisse:

Philipp Haumann81 Schläge

Tobias Schöne                  87 Schläge

Christoph Süwolto           90 Schläge

Marc Schröder                 92 Schläge

Alex Stühl                          99 Schläge

Michael Klaas                 >99 Schläge

 

Tabelle:

  1. GC Möhnesee                          90,0 Punkte über CR
  2. GC Unna-Fröndenberg 2     115,0
  3. GC Neuenhof 2                     125,0
  4. Golf am Haus Amecke         132,0
  5. GC Hamm Mannschaft hat sich zurückgezogen