Weihnachtsfeier der Golfdamen im Café Ferdinand

26 Golferinnen folgten der Einladung ihrer Ladies Captains Anita Kauke und Barbara Bömer, um gemeinsam einige vorweihnachtliche Abendstunden in gemütlicher Atmosphäre im Café Ferdinand in Soest zu verbringen. Nach einem gemeinsamen Essen wurde tüchtig erzählt und gelacht, es wurden für jede Dame Päckchen verlost und Weihnachtstüten verteilt und beim Vortragen von amüsanten Weihnachtsgeschichten war die gute Unterhaltung garantiert.

Große Resonanz fand der Vorschlag, gemeinsam im kommenden Jahr eine kleine Golfreise im Mai mit einer Übernachtung in den Golfclub Ahaus zu unternehmen. Die Ladies Captains konnten bereits zahlreiche Anmeldungen entgegennehmen.

 

 

Teilen über Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone